blahblahblah. der öko schreibt übers leben vorm, während und noch dem amerika-austausch.

  Startseite
    vorher
    währenddessen
    nachher
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/urti

Gratis bloggen bei
myblog.de





tja.

das wirds wohl doch nicht mit der schicken amerikanischen familie, die meine betreuerin da für mich hatte.
sie haben sich nämlich gegen ein jahr voller problemchen und neuen erfahrungen entschieden.
schade eigentlich.

aber langsam werde ich ungeduldig.

ich bin ein kleines süßes kind, dass darauf wartet, einen lutscher zu bekommen. wenn der lutscher aufgelutscht, freut es sich schon mal auf den zahnarztbesuch.
oder so.

naja. also wenn ich denn mal ne gastfamilie habe, freu ich mich. aber irgendwann wirds normalsache.

ich bin merkwürdig.
5.4.07 12:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung