blahblahblah. der öko schreibt übers leben vorm, während und noch dem amerika-austausch.

  Startseite
    vorher
    währenddessen
    nachher
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/urti

Gratis bloggen bei
myblog.de





57 tage noch...

also.
inzwischen sinds 57 tage bis zum abflug geworden. ich habe lange nicht mehr geschreiben. sehr lange.

das vorbereitungstreffen im april war ganz nett. das meiste, was sie erzählt haben, wusste ich irgendwie schon vorher. tja, ein austauschschüler ist eben selbstständig.
die returnees haben das VBT mit schönen geschichten ausgeschmückt. sehr informativ. amerikanische jugendliche mögen gerne cruising machen. lol. total sinnlos. naja, deren kultur.

gastfamilie habe ich immer noch nicht ...
meine betreuerin tena ist dafür eine richtig nette und ich glaub auch, dass sie sich für ihre austauschschüler voll und ganz einsetzt. gibt mir ein sicheres gefühl. zumal doch sooo viele schlimme geschichten über EF kusieren.

dienstag fahr ich erst einmal nach berlin zum US-konsulat und so.
ooooh ich bin so ausgeregt. weil ich englisch sprechen muss. und mein gesprochenes englisch ist so schlecht. oooha.
wird schon schief gehen.

see you later alligator!
25.5.07 13:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung