blahblahblah. der öko schreibt übers leben vorm, während und noch dem amerika-austausch.

  Startseite
    vorher
    währenddessen
    nachher
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/urti

Gratis bloggen bei
myblog.de





no five

heini-heini-heinrich.
glöckner von unserer dame - notre dame.
ah oui!

ich find ja jungs toll. ha ich bin ne hete! uargh.

im september haben wir jemand neues in unsre klasse bekommen. einen jungen.
ein an akne erkranktes hamburger drogenkind. yeah.
dennoch reichlich nett.
raucht viel, stinkt doll, kommt immer zu spät, hat schlechte noten. gossenkind.
aber naja. egal. du brauchst ihn nicht, du bist nicht abhängig von ihm.

jetzt tanzen wir zusammen in sport. disco fox ist übrigens das letzte. bah. sowas sinnloses.
na jedenfalls tanz ich nun mit dem glöckner von notre dame. wir versuchens jedenfalls.
ab und an redet man miteinander.
und ich hab das böse gefühl, dass er dabei ist, sich in mich zu verlieben.
nein bitte nicht.
das brauche ich nicht!

heute hat er zum beispiel gefragt, ob ich 'noch frei' wär. und ob es da irgendeinen jungen gäbe, an den ich immer denken müsste.
bevor wir angefangen haben für unsere klassenfahrt nach london zu planen, wollte er nicht mit. jetzt schon ...


ich fahr bald nach amerika.
ich will nicht wegen jemanden liebeskummer haben.
schon gar nicht will ich meinen freund in deutschland zurück lassen und die ganze zeit in amerika heulen, WEIL er nicht da ist.
nein.
ich will das nicht.
2.3.07 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung