blahblahblah. der öko schreibt übers leben vorm, während und noch dem amerika-austausch.

  Startseite
    vorher
    währenddessen
    nachher
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/urti

Gratis bloggen bei
myblog.de





nummer nummer nummer ... weiß ich nicht!

in 12 wunderherrlichen stunden werde ich mich warscheinlich wohlmöglich über der niederlande befinden ooooooder gerade über irgendeinen wunderherrlichen londoner flughafen spazieren. völlig übermüdet natürlich.
denn ...
in 12 stunden bin ich auf abschlussfahrt mit der geilsten und zu gleich auch beschissensten R10 der welt! haha.
london's calling!

um halb 3 morgens muss ich aufstehen. schließlich fährt man gut und gerne 90 minuten bis nach hamburg. eine menge kaffee wird benötigt!
aber am flughafen werden mir leckere coffein tabletten ins maul gestofft, sodass ich selbst den lockeren spaziergang durch greenwich morgen nachmittag durchhalten werde..

aber vorerst muss noch gepackt werden.
kleine impression?
mutti hat mir ja vorher eine wunderherrliche digitalkamera geschenkt. und nun muss ich alles fotografieren. ich liebe fotografieren.. lol.
KLICK

Palmer's Lodge unser tolles hostel! yeah.
schaut euch fotos an. einfach wunderherrlich schön.

nun denn. urte muss pennen.
gut nacht...
16.3.07 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung